Skabiose

Altglas Pentacon 1,8/50mm - Offenblende

Skabiose mit Besucher

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi, ein hübscher Rücken kann auch entzücken. Ich nehme an, die Hummel betrachtet gerade das tolle Bokeh deines Fotos, und will gar nicht zu dir herschauen... :-)

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

das Pentacon ist ein wirklich tolles Objektiv, wie man dem Bild ansieht. Ein fröhliches Sommerbild vom summenden und brummenden Besucher, der uns, wie meist nur den Rücken zeitgen will. Aber der ist, pelzig wie er ist, immer noch schön.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo , Ihr Drei!

Ich danke Euch für die positven Rückmeldungen. Ja, die Hummeln haben mir nur ihrem Po zeigen wollen. :-) Zum Quadrat musste ich es auch noch schneiden, weil rechts eine zu große unscharfe Blüte war. Ich fand das Bokeh hinter der Hummel ganz witzig mit der verblühten Blüte in der Unschärfe. Bin immer wieder überrascht, wie das Pentacon so malt.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ra-um
Makronist

Ja Gabi, die Hummel hat auch einen sehr guten Blütenengeschmack (Im doppelten Sinne), wie man hier sieht - auch wenn sie nur von hinten zu sehen ist; ein tolles Foto Gabi

Viele Grüsse:  rainer

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!