Topmode?

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

ganz still und allein hast Du diesen einzelne Krokus  auf seine  "Bühne " gestellt. Begleitung findet er  ausschließlich in den Bubbles und der Farbwiederholung an seinen Füsschen.  Mir gefällt es wie der Hintergrund nach oben immer ruhiger wird.Das verstärkt noch einmal die untere Wirkung.  Sehr schön.

Hab noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

dieses Foto habe ich mir nun schon einige Male intensiv angesehen – und auf mich wirken lassen. Es ist sehr außergewöhnlich. Die Krokusblüte scheint aus dem Nichts zu kommen, aus einem Meer aus Grün und Glitzer, so, als hätte sie mit ihrem eigenen Urgrund eigentlich gar nichts zu tun. Diese Bildaussage wird unterstrichen durch die bildmittige Positionierung der Blüte.

Dann diese faszinierenden Lichtreflexe in einem genauso faszinierend gemalten Bokeh. Das sieht für sich schon klasse aus.

Und in der Krokusblüte liegt ein phantastisches Gegenlicht – perfekt belichtet.

Fazit: ein außergewöhnliches Foto von sehr bemerkenswerter Bildaussage und Bildqualität!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.