und weil's so schön ist, noch ein Leberblümchen

Für alle Leberblümchenfans noch ein Bild, diesmal aus einer anderen Perspektive, wo ich mich doch ordentlich verrenken musste!

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Lindi,

das Verrenken hat sich wirklich gelohnt. :-) Wieder so ein schönes Leberblümchen.Beneidenswert, das euer Wald so viele beherbergt.

Ich konnte bisher noch keines finden. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Lindi, ich wohne in Deutschlands nördlichen Hessen. Gern würde ich kommen zum Leberblümchen schauen, doch der Weg ist so weit. :-) Kannst ja mal ein Bild machen von der Blühfläche, nur mal so zum Freuen.;-)

Wünche dir viel Spaß weiterhin bei der Motivsuche.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.