Weiße Blüte 2.....

Hallo Allerseits,

auch dem Domiplan hat sich diese zarte weiße Blüte präsentiert. Die Blüte schaut leider ein wenig aus dem Bild.....

Gesehen durch das Domiplan 50 2.8 bei Offenblende.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Markus,

ein richtig gutes und sehenswertes Vintage-Makrofoto — mit einem kleinen Haken: Dieses Foto im Hochformat, und es MÜSSTE an die Wand :-). Die sich in den Unschärfen des Hintergrunds wiederholende Blüte ist sowas von klasse!

Aber leider im Querformat! Auch, wenn beim Hochformat das tolle Bokeh an den jetzigen Bildrändern abgeschnitten würde – die Bokehblüte ist einfach zu nahe am oberen Bildrand.

Trotzdem: ein kleines großes Fotoschätzchen :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Guten Abend Roland,

freut mich sehr, dass Dir das Bild trotz des Makels gefällt. An ein Hochformat habe ich gar nicht gedacht, da ich unbedingt das Blütenbokeh mit im Bild haben wollte. 

Im Nachhinein betrachtet hätte ich zumindest ein paar Aufnahmen im Hochformat versuchen sollen, um der Blüte mehr platz zu geben.

Viele Grüße Markus 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.