Wer macht mit bei einer Hortensien-Challenge?

Zur Zeit arbeite ich mich, sofern die Witterung es zulässt, an unseren Hortensien, vornehmlich an der Kletterhortensie ab. 

Ich werde nach und nach einige Fotos, darunter auch einige noch nicht gezeigte, hier einstellen. 

Ich kann mir vorstellen, dass es auf Makrotreff schon eine Hortensien-Challenge gab. Aber es muss ja nicht bei einer bleiben. Also, wer schon Hortensien-Fotos hat, oder noch schießen will (Herbst und Winter werden noch lange genug sein), ist aufgerufen, sich zu beteiligen. 

Ich freue mich schon auf eure herrlichen Bilder!

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Reinhard,

gute Idee.  So wie hier schaut das schonmal sehr gut aus. Das Bild  teilt sich so ein wenig von rechts zu links. Mir persönlich sind die Kontraste etwas zu stark. Liegt das an der Bearbeitung, am Motiv oder an dem Obi?

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.