Frauenmantel

Hallo,

den Frauenmantel wollte ich heute im Abendlicht auch versuchen und zeige euch hier ein Foto, bei dem die Schärfe ganz gut ist. Es ist wirklich schwer, eine Schärfeebene zu finden - mit dem Cyclop wird's auch nicht unbedingt einfacher, aber dafür ist ein interessantes Ergebnis herausgekommen wie ich finde.  

Liebe Grüße von

Birgit 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Birgit!

Du hast den Frauenmantel sehr schön licht aufgenommen. Das gefällt mir sehr gut. Es ist nicht nur so ein verknäultes Etwas, wie es leicht passiert wenn alles zu dicht wird. Hier kann er atmen, die einzelnen Blüten kommen schön raus und die Farbgebung ist total schön. Das hat etwas Hoffnungsfrohes. Ganz besonders gut gefallen mir die schemenhaften Blüten in der Unschärfe. Danke für`s Mitmachen und Deine gelungene Einstellung zum Thema. Bin gespannt was noch so kommt. ;-)

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Birgit,

ich freue mich über Deine Bildeinstellung. genau das ist es was wir bei einem so schwierigen Motiv benötigen, die Sicht anderer und wie sie die Aufgabe umsetzen. Hier ein fröhliches, sommerliches Bild der kleinen Sterne.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Gast
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Mi., 05/07/2023 - 19:54 Permalink

Hallo ihr Zwei,

ganz lieben Dank für eure Rückmeldungen. Die vielen unterschiedlichen Wahrnehmungen und Fotos auf MT zu einem Thema, geben mir auch immer wieder Ideen, mal etwas anderes auszuprobieren. Das ist echt klasse!

Euch noch einen schönen Abend!

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.