Schlüsselblume

Ich könnte momentan jeden Tag  auf einer Wiese oder im Wald sitzen/liegen :)

Liebe Grüsse 

Susanne

Kommentare

Profile picture for user DerAmateurPhotograph
Makronist

Hallo Susanne,

auf der erfolglosen Suche nach einem Blaustern, bin ich im Wald ebenfalls den Schlüsselblumen begegnet. Dem Klappdisplay sei es gedankt, dass ich mich nicht hinlegen musste.

Stell Dir mal vor, ich wäre als Wildschwein verwechselt worden :-)

Was mir an Deinem Bild besonders gefällt, ist der Schattenwurf im Unschärfekreis, verursacht durch die Schlüsselblume.

Bleib gesund

 

LG Bernhard

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Susanne,

auch dieses Foto besticht wieder einmal durch sein Licht und sein Spiel mit den Schärfen und (weichen) Unschärfen. Ein Foto zum Reinsteigen und Losträumen :-).

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!