Taubenschwänzchen am Wollziest

Seit längerem sind Taubenschwänzchen in meinem Garten sehr aktiv. 

Der Wollziest hatte es ihnen zuerst angetan. Jetzt sind sie ständig am Phlox und am Johannisbeer-Salbei zu sehen. Die zu erwischen ist eine Herausforderung, der man sich aber mit Begeisterung stellt.

Ich mag die Quirle sehr gerne.

L.G. Astrid

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Astrid,

ich mag sie auch sehr gerne, diese schwirrenden Flieger!  Glückwunsch zu den Fotos. Ich glaube Bild 3 ist das schärfste. Ich mag sie aber alle. :-) Super!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Astrid, Bild 2 ist mein Favorit. Angenehm strukturierter HG, hinreichende Schärfe und dynamischer Flügelschlag - dank der relativ langen Belichtungszeit (für eine Flugaufnahme).

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.