Guck Guck ;-)

Eigentlich war ich mit dem Klee beschäftigt, als von hinten die kleine Wanze hoch kam :-) 

Mir gefällt, wie sich die Farben der Wanze im Hintergrund wiederholen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

da gebe ich dir recht,farblich passt alles super zusammen, nur die Schärfe hast du hier nicht ganz optimal gelegt.Sicherlich warst du so überrascht über das Erscheinen der Wanze. Das geht mir dann auch oft so. Vor lauter Aufregung schafft man  es nicht so schnell nachzuziehen.:-) Etwas schade, weil die Farbwirkung des Bildes wirklich perfekt ist.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi 

Für mich sieht das in der Vergrößerung so aus, als ob die Schärfe exakt auf den Augen liegt. Allerdings muss ich gestehen, dass es mit meinen eigenen Augen nicht mehr ganz so gut bestellt ist. Ich werde beim nächsten Mal die Lesebrille mit nach draußen nehmen müssen. :-) 

Gruß Marny

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hm, auch ich sehe die Schärfe genau auf den Augen – schmale Schärfe, aber sie sitzt korrekt.

Vielleicht aber werde ich langsam auch blind :-).

Liebe Grüße,

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo ihr beiden,

bitte um Nachsicht.!!! :-) Ich kann das hier wirklich schlecht erkennen. Ich glaube ich brauch einen Makro-Blindenhund oder einfach nur ein neues Brillenputztuch. Klebe fast mit der Spürnase am Bildschirm fest und kann es nur schlecht sehen.Vielleicht liegt es an der Helligkeit dort auf der linken Seite. Mein Bildschirm ist halt auch nicht der allerfeinste.Vielleicht aber ist es  einfach das Alter.;-)  Sorry nochmal !

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.