Storchenschnabel

Den Storchenschnabel habe ich regelmäßig besucht. Er steht an einer Stelle wo im Winter wenig Licht hinfällt. So habe ich mir mit Reflektoren und Videolichtern geholfen und die Stelle somit ausgeleuchtet.

Bild 2: Oreston 1.8/50mm; Blende 1.8; ISO: 320; Zeit: 1/80

Bild 3: Cyclop 1.5/85mm; Blende 1.5; ISO:320; Zeit: 1/250

Liebe Grüße

Dirk

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Dirk,

zwei ganz starke Fotos. Das eine brilliert durch Farben und Licht, das andere durch seine Braun-in-Brauntöne. Beiden gemein ist ihre gelungene Bildaufteilung und ein jeweils atemberaubendes Bokeh. Das Ergebnis sind zwei hervorragend gelungene Bildgemälde.

GRATULATION zu diesen beiden TOP-Fotos! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

[Technischer Hinweis: Die beiden Fotos sind stark nachgeschärft – für die Bildschirmpräsentation so gerade noch in Ordnung, für einen Print zu stark. Im Falle eines Prints würde ich also die Nachschärfung etwas zurücknehmen.]

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Dirk,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch für Deine tollen Bilder. Ein Motiv und zwei ganz verschiedene Bilder. Mal eine Farbenexplosion, mal ein Ton in Ton Bild. Und beide sehr gut eingefangen mit einem wunderbaren Bokeh. Da macht das Betrachten Spaß!

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Dirk,

richtig besonders! Glückwunsch zu diesen feinen Malereien. Nach dem ersten Blick in die Galerie dachte ich zunächst, dass Inga oder Roland das Bild eingestellt hätten ;-). Absolut gekonnt ,wie du das umgesetzt hast!

Liebe Grüße

Rob

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Dirk,

zu Deinen beiden tollen Fotos ist alles gesagt, und zwei Schleifchen auf einmal gibt es auch nicht oft. Glückwunsch und Chapeau!

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.