Wechselhaft

Der Winter will einfach nicht weichen und so stehen die Blüten in Sturm, Regen, Schnee und Sonnenwechseln. Irgendwie ja doch ein Schauspiel wenn man sich denn darauf einlassen kann. ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes, gemütliches Wochenende in positiver Stimmung.

Liebe Grüße

Gabi

Altglas Trioplan 2,8/100mm- Offenblende

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Gabi,

genau mein Geschmack. Dieses flirrende, ölig verwischt wirkende Bokeh ist der Hammer. Ein Trioplan in den richtigen Händen ist Gold wert.

Viele Grüße Markus

 

PS Hier lag heute morgen auch wieder eine wenige cm hohe Neuschneedecke.

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

das ist mal wieder ein Krokus-Traum. Ganz hervorragend hast Du dieses Wechselspiel der Temperaturen und des Lichts festgehalten.

Liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

Trioplan at it's best!

Ein Foto mit zwei voneinander abgesetzten Hauptdarstellern. Mit dem Krokus auf seiner grün ausgelegten Bühne. Und mit dem leicht blubbernden, flirrenden und changierenden Bokeh in herrlichen Vilett und Brauntönen. Chapeau!

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

leider hatte ich im Moment nicht so die Zeit hier bei MT vorbeizuschauen. Der Garten muss wieder auf Vordermann gebracht werden, ein neues Wildbienenhotel wollte endlich aufgestellt sein, bevor die Mädels es beziehen können, die Jungs schwirren schon fleißig, und das vorhandene ist auch mit Nisthilfen aufgefüllt. Und so sind die vielen tollen Fotos und Gemälde doch eine Menge geworden, durch die ich mich hindurchschauen musste.
Aber Puh, ich habe es geschafft!

Dieses Trioplan- Foto glänzt wieder durch seine tollen Farbübergänge, und die beiden Protagonisten sind ob dieser Bühne erstklassig in Szene gesetzt, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

da warst Du ja richtig fleißig! Super! 

Manchmal ist es so mit der Zeit. Da sind andere Dinge wichtiger. Ich freue mich aber dass Du  Dir die Zeit genommen hast und Dich  nachträglich durch die Galerie " geqäult" hast. :-)  Herzlichen Dank auch für Dein positives Feedback  und Deine netten Worte zu meinen Bildern. Da freue ich mich doch, wenn sie Dir  so gut gefallen.

Bald wird es wärmer werden und dann gibt es wieder jede Menge Motive im Garten und auch auf der Insel. Da wird für jeden etwas dabei sein. Vom Flugfoto bis Vintage. Ich freue mich drauf.

Nun grüß mal die Gaby schön von mir und hab noch einen schönen Abend, Erich!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.