Osterglocken nächster Versuch

Hallo Allerseits,

ich habe mich mal wieder an den Osterglocken versucht. Dieses mal in einer anderen Farbkombi. Und ehrlich gesagt, bin ich echt zufrieden!

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

ich finde Dein Bild auch ansprechend und amüsant. Die zweite Osterglocke schaut hinter der anderen so verschämt hervor. Bestimmt sagt sie zur vorderen " Läute Du zuerst, ich traue mich noch nicht."  :-) Farbe, Schärfe und Gestaltung gefallen mir  sehr gut. Endlich mal ein Bild der Osterglocken das nicht wie Einheitsbrei daher kommt. Sehr schön!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Markus,

ich komme gerade von einem Vortrag im Voralpenland zurück und sehe dieses tolle Foto von Dir. Hierzu wurde bereits einiges geschrieben, dem ich mich voll und ganz anschließe.

Noch ein kleiner Zusatz-Hinweis: Das Licht auf dem vorderen gelben Blüten"Kelch" – genau dort, wo die Schärfe liegt – ist herausragend; es ist der maßgebliche Faktor für die Klasse dieses Fotos!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.