Der Schattenmann

Am Sonntag hatte ich meine zwei Teiche doch tatsächlich für mich. Was für ein Paradies. Die Frösche quaken, die Nattern nattern und die Inga edelt ;-)

Der einzige Wermutstopfen, meinen Rucksack mit dem Proviant hatte ich abseits geparkt. Als ich zurück kam hat sich ein Ameisenstaat darin niedergelassen. Es ist mir gelungen alles zu säubern ohne gebissen zu werden. Das Essen war zum Glück in einer Tupperdose. 

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Oh edle Inga, 

möge der Teich mit Dir sein! ;-)

Da sitzt er, der Schattenmann und wartet auf die günstige Gelegenheit, seinen Rivalen zu überrumpeln. Der scheint aber auf der Hut zu sein, denn sein rechtes Auge blickt merklich nach hinten. Wie ist denn die Konfrontation ausgegangen? Oder hatten die sich besonders lieb?

Der Hintergrund wirkt dank des Cyclop recht unaufdringlich und lässt genügend Raum für Haupt- und Nebendarsteller.

Ein geniales Foto, mit passendem ebenso genialem Titel. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut!

Liebe Grüße

Reinhard

 

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Reinhard,

tatsächlich hat sich das kleine Fröschchen alsbald genervt umgedreht. Wer hat schon gerne einen Schatten im Nacken sitzen. Und dann kam es wie es kommen musste, ich habe mich immer näher rangetraut, so dass die Angsthasen zuerst ins Wasser gesprungen sind. Das hat der am lautesten Quakende dann genutzt und ist, mit Wassergemüse bedeckt, aus dem Wasser gesprungen und hat auch noch den letzten vom Sonnenplatz verjagt.

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

ein hervorragendes Foto! Bildaufteilung, Spiegelbild, Schärfe – und zuletzt natürlich der Schattenmann: alles vom Feinsten!

Gratulation zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin Gut Licht

Roland

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo zusammen,

ganz herzlichen Dank für das Schleifchen und eure positiven Rückmeldungen. Da tritt der Schattenmann gerne aus seinem Schatten heraus ins Rampenlicht :-)

Liebe Grüße

Inga

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.