Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user RheinPfalzNaturfoto
Makronist

Moin Rob,

finde ich ebenso, früher war Stack bei mir das Ultima Ratio um zu guten, scharfen Makros zu kommen. Darauf kommt es mir inzwischen nicht mehr an. Ich mache Fotos für mich, ausschließlich. Gefallen sie, ist es gut, gefallen sie nicht, ist es auch gut (für mich). Viele gestackte Aufnahmen haben für mich den Charme der Makrofotografie verloren. Draufhalten und mit Software ausarbeiten lassen, fertig. Vielleicht bin ich inzwischen aber zu "old school". Wenn du willst, schau dir meinen BLOG an, der ist für mich so eine Art "fotografisches Tagebuch".

Für dich weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren und vor allem Spaß.

VG Thomas

https://thomashauth.blogspot.com/

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.