Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Ingo,

das freut mich natürlich sehr, dass dich meine Flugaufnahmen animieren! Da muss ich dir auch berichten, dass deine tollen Bilder des Feldsandlaufkäfers (und natürlich Rolands lebendige Erklärungen hierzu) mich auch motiviert haben, mich auf die Suche zu machen. Glücklicherweise bin ich im Spätsommer noch fündig geworden. Die Bilder müssen jedoch noch durch die Rawentwicklung...

Mir gefällt Bild 1 und 2 gut. Bei Bild 1 finde ich den Himmel super als Hintergrund. Das möchte ich auch noch ausprobieren. Und der Flügelschlag in Bild 2 ist echt eine feine Sache. Auch da bekomme ich Lust ;-) Die Schwebfliegen machen auch eine mutige 1/640s, die zu dem schönen Effekt führt, teilweise echt möglich.

Wir bleiben dran! Danke fürs Zeigen!

Herzlichen Gruß

Rob

 

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!