Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Roland,

vielen Dank für die Analyse! Ich komme schon meist ins Grübeln nach deinen Texten, denn Vieles ist nach wie vor neu für mich und muss auch erstmal in die Hirnwindungen eingebaut werden ;-).

Mir war klar, dass das Bild im oberen Bereich eher still daherkommt und dennoch hatte es eine Wirkung auf mich. Aber du hast natürlich Recht. Wenn schon so ein spezielles Objektiv zum Einsatz kommt, dann soll es auch in seiner Parade-Disziplin spielen dürfen. Dafür muss bei diesem ABM, der Hintergrund (und evtl. auch der Vordergrund) schon nahe dran sein und das richtige Licht abbekommen um noch Mal-Strukturen zu liefern. Ich werde in Zukunft mehr auf den kleinen "Gesamtraum" achten und nicht in erster Linie auf das Hauptmotiv.

Ich freu mich auf weiteren Austausch! Auch in der Makrogalerie ;-)

Liebe Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.