Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi, ist doch schön, dass ihr in Nordhessen auch mal ein paar Schneeflocken als Fotomotiv bekommen habt! Das 2. Bild ist vom Licht her sehr schön, trotzdem gefällt mir das Bild mit den Strohhalmen am besten.

Nix gegen deinen neuen Pulli, die Farbe gefällt mir gut, aber ich habe irgendwie eine Aversion gegen diese Woll-Flusen. Ist wohl subjektiv, und hat damit zu tun, dass mir diese Textilflusen schon so manches Mikro-Bild zerstört haben. Die sind einfach überall, und vor allem die Flusen von frisch gewaschenen Hemden erzeugen im UV-Licht extrem helle Fluoreszenz.

Auch dir noch frohes Schneeräumen,

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.