Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Ingo,

irgendwie habe ich leider deine Gras-Topologie-Studien vor 2 Wochen verpasst. Ich finde sie (fast) alle ausgesprochen ästhetisch und "künstlerisch wertvoll" (das war immer so ein Spruch meines Kunst-Lehrers in der Schule vor vielen Jahren, ist hier aber ernst gemeint). Am besten gefällt mir das Bild "Versuch 6" mit dem dunklen (nicht schwarzen!) Hintergrund. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, in solchen Fällen die Bildbearbeitung auch mal etwas heftiger einzusetzen - die Frage "ist das noch Naturfotografie" stellt sich für mich hier nicht: Durch deine Bearbeitung hast du erst die für dieses Bilder nötige Abstraktion und somit die Loslösung von allen Zwängen hergestellt. Eben Kunst.

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.