Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

ich habe mir dein Bild schon mehrfach angeschaut und bin mir da nicht schlüssig. Die Farbgebung und Farbverläufe finde ich sehr schön. Immer wieder drängt sich jedoch beim Betrachten die rechte Seite in den Vordergrund.Wie eine aufsteigende Gewitterwolke stellt sie sich für mich dar. Die dunkle Färbung in der Mitte und um den unteren Bereich deines Hauptdarstellers verstärken meinen Eindruck noch. Es scheint, als würde die Blüte sich ausweichend nach links wenden. Dies ist mein persönliches  Empfinden zum Bild.Ich  bin gespannt auf weitere Meinungen hierzu.;-)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.