Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Toni,

ich danke Dir herzlich für Deine Einschätzung zu meinen Bildern und freue mich, dass Bild 1 Dir gut gefällt.

Mit den Farben war es recht witzig. Da die Samenkugeln in einem Beet unter höheren , belaubten Bäumen stehen ist das Spiel von Sonne und Wolken und der Wind dafür verantwortlich. Das Licht wechselte ständig von ganz hell, mittel und dunkel. Ich hab versucht diese verschiedenen Lichter beim Fotografieren auf verschiedenen Bildern einzufangen. Das hat gedauert, weil die Schärfe ja auch irgendwie stimmen sollte. Da waren einige Nieten dabei. :-) Genau rechts sehe ich auch als Problemseite. Da fehlt mir der Raum und das Fortlaufen der Kugel. 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.