Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Peter Faber
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Mi., 28/09/2022 - 19:53 Permalink

Vielen Dank, euch beiden!

Ja, man muss vorsichtig sein und darf nicht ans Netz kommen, sonst sind sie sofort weg. Aber wenn man ein wenig wartet, trauen sie sich auch relativ schnell wieder raus. Manchmal sitzen sie an Stellen, wo störende Gräser, Halme, Blätter oder irgendwas im Weg sind und ich habe immer genau gucken müssen, woran der Baldachin befestigt ist bevor ich etwas entferne. Manches Mal habe ich gestaunt, weil die Ausläufer der Weben echt lang sein können. Also, mal eben was wegrupfen kann nach hinten losgehen ; ).

Liebe Grüße von

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.