Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Frank Jäger
Makronist

Hallo,
ich habe diese Geräte zwar noch nicht, aber meine Internet-Recherche hat folgendes ergeben:

Blitz: "AD200 pro"

Um den Blitzkopf losgelöst vom Hauptgerät zu betreiben benötigt man "EC200" (EC = Extension Cable). Kostet ca. 35 EUR.

Das findet man auch in Shops auch unter den Bezeichnungen:
"Godox EC200 Blitzverlängerungskabel für AD200" oder "Godox AD200 Extension Flash Head".

https://godox.com/product-d/EC200.html

Auslöser: Da scheint mir das Modell "X2T-.." (+ Buchstabe für das Kamera-System) passend zu sein. Das kostet ca. 46 EUR. Das alternative Modell "X pro" hat keinen Blitzschuh oben drauf und ist höher. Da könnte man den Blitzkopf also nicht drauf stecken.

Ist aber nur theoretisch, das ich noch keine praktischen Erfahrungen damit habe.

Grüße

Frank

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.