Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Danke Gabi

für das Lob. Ja, ich habe zusätzlich noch 3 Zwischenringe 😁 dazwischen geschraubt. Die waren schliesslich alle im Set und wollten alle mal raus zum Spielen.

Eventuelle optische Verzeichnungen fallen bei biologischen Wesen nicht so auf. Ich wollte es auch einfach mal versuchen, ob das mit der verschobenen Beugungsunschärfe stimmt. Für mich als Laien kann ich auf den ersten Blick keine gewaltigen Nachteile erkennen, aber vielleicht wirft noch ein Profi mal einen Blick. Heute habe ich 140 Bilder gemacht, wobei so circa 30 nicht sofort im Mülleimer gelandet sind.

Liebe Grüße

Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.