Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Uli!!! Das ist kein Spott. Das ist Bewunderung! Ich bin froh, wenn ich ´ne Wechselschaltung hinbekomme. Was du da machst, ist für mich Raketentechnik.

Ich habe mit Birgit über das Bild gesprochen, sie hat auch gleich gesagt, dass die "Antennen" wohl eine Art Wimpernfunktion haben werden. Ich wollte es aber sicher wissen. Immerhin sind diese Wimpern ja -anders als bei mir- wirklich sehr knapp über dem Auge. Haben Insekten eigentlich Tränenflüssigkeit? Weiß ich auch nicht. Bei deinen verlinkten Fotos drängt sich der Gedanke unmittelbarer auf, danke dafür (ist noch ein langer Weg bis zum Bio- Vordiplom, aber ich werde nicht aufgeben. Und wie sagte schon die Maus: "Wer nicht fragt, bleibt dumm").

Ich ärgere mich heute noch, dass ich erst auf die Karte geschaut habe, wo du eigentlich genau wohnst, als wir schon gefühlte 50 km vorbeigeradelt waren - an der schönen Naab. Aber ab diesem Frühjahr werde ich deutlich mehr Zeit haben. Vielleicht klappt es ja doch noch mal mit einem Besuch. Schön wärs!

Liebe Grüße

Ingo

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.