Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Klaus,

danke dir für dein positives Statement. Du solltest aber die Kuspris auf Holz unbedingt wertschätzen. Da bewegt sich einfach weniger! Ich habe schon im Garten nach ihnen Ausschau gehalten, Totholz gibt es eigentlich reichlich, aber ich habe noch keine gefunden. Davon träume ich gerade eher ;-)

Angesichts deiner Sammlung muss du die Wasservariante  unbedingt verwirklichen. Du hast dabei den großen Vorteil, dass du schon einen reichen Erfahrungsschatz beim Fotografieren der Tiere sammeln konntest. Ein schönes Ziel für 2023, oder? Ich wünsche dir viel Erfolg, Klaus!

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.