Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Gabi,

bei dem "Glückstreffer" war in ein wenig Pech dabei.

Da ich meistens auf Winzlinge aus bin, ist das 50er Minolta Objektiv normalerweise  immer im Einsatz. 

Für größer, scheue Motive will ich demnächst mit einem 100er mein Glück versuchen. Damit muss ich aber noch das fokussieren aktiver Motive üben. Das ist mir "noch" mit der größeren Entfernung die  einzuhalten ist, etwas ungewohnt.

Ausgerechnet bei diesem Fund hatte ich das 100er an der Kamera. Mist!!!

Der Treffer war, optimistisch betrachtet  halb Glück, pessimistisch würde man sagen halb Pech. Als Optimist sage ich deshalb, trotz widriger Umstände,  "Glückstreffer" .

L G. Astrid 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.