Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rene G.
Makronist

Hallo zusammen,

ich kann aber im Lautlos Serien Modus der Oly EM1 Mk2 ( Das mit dem Herz) ohne Probleme die Belichtungszeit auf 1/8000 stellen (ohne Blitz).

Das würde doch deiner Aussage widersprechen, oder ?!

Möglicherweise reden wir ja aneinander vorbei. 

Wir möchten die Belichtungszeit im Serienbildmodus ( Fokusstacking) mit Blitz auf kleiner als 1/50 stellen. ( bzw. ist die Frage warum das nicht höher geht).

Die Blitzsynchronisationszeit ist ja aber was anderes und hat ggf. nicht so viel mit der Belichtungszeit zu tun.

Die Aussage aus dem Handbuch:

"Die Synchronisationsgeschwindigkeit für den lautlosen Modus und Belichtungsreihen liegt bei 1/50 Sek."  

Möglicherweise ist das auch nur eine absichtlich herbeigeführte Beschneidung der Geräte, um neue Kaufargumente für die nächste Generation zu haben.

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.