Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo frasiemue,

dieses Foto ist ein tolles Beispiel für Reduktion im Bild ("die Augen ruhen lassen"). Motivausschnitt, Bildaufbau und Schärfelage sind hervorragend.

Mir (!) ist das Licht etwas zu dominant, hier insbesondere die Bokeh-Bubbles, aber auch das Reflexionslicht auf den scharfen Grasbereichen. Es bildet einen leichten Widerspruch zur ansonsten gelungenen Reduktion des Hauptmotivs. Ich denke, wenn dieses Licht etwas ruhiger, neutraler wäre, käme die Reduktion noch wirkungsvoller zur Geltung, das Betrachterauge könnte noch ruhiger ruhen :-).

Eine Nuance, die nichts daran ändert, das Dir hier ein sehr sehenswertes Foto gelungen ist.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.