MOD Hallo Zusammen,die Geister… Hallo Zusammen,die Geister waren sehr flüchtig, wie sie halt so sind. Ich hab es geschafft sie dingfest zu machen.Gegruselt hat es mich schon.Meinen Sensor sicher auch. :-)))Liebe GrüßeGabi Antworten
Hallo Zusammen,die Geister…
Hallo Zusammen,
die Geister waren sehr flüchtig, wie sie halt so sind. Ich hab es geschafft sie dingfest zu machen.Gegruselt hat es mich schon.Meinen Sensor sicher auch. :-)))
Liebe Grüße
Gabi