Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Krischan,

schön, das Du wieder da bist ...

Ein schöner, aber nicht 100% sauberer Stack. Ich weiß, ich bin jetzt sehr kleinlich, aber ich kenne auch Deinen Anspruch :-)!

Zum einen hast Du erkennbar versucht, den ganzen "Moos-Hubbel" scharf zu bekommen. Vorne unten tritt er aber aus der Schärfe aus. Hier hattest Du also anscheinend keine Schärfenebene erstellt.

Zum zweiten sind kleine Unsauberkeiten beim Zusammenfügen insbesondere rechts und oben in den Fruchtständen zu sehen. Allerdings ist das auch ein sehr schweres Stack-Motiv! Die vielen kleinen "Stämmchen" sind wie Haare, und die lassen sich ziemlich schwer Stacken. Da muss dann wirklich alles passen.

Dort, wo alles in Ordnung ist (was ja absolut in den meisten Bildbereichen der Fall ist), liegt wieder die für Dich typische hohe Qualität in Bezug auf Schärfe und insbesondere Brillanz vor. Man könnte richtig eintauchen ...!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.