Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user SprinterMadl

Hallo Roland,

Danke für Deine helfenden Hinweise, wobei mir der Blick für die Beugungsunschärfe, im Moment, gänzlich fehlt. Reproduzieren kann ich das Foto auch nicht mehr, da ich das Objetiv nicht mehr besitze. Allerdings werd ich das mit meinem neuen Objektiv bei Gelegenheit wiederholen mit verschiedenen Blenden um den Unterschied zu erkennen.

Beim Hintergrund hatte ich mir, ehrlich gesagt, bei diesem Bild keinerlei gedanken gemacht. Hab mir aber die 2 Teile zum Blitzen nochmal durchgelesen. Die Info´s sind mir alle ja nicht fremd, nur im richtigen Moment daran denken und umsetzten, darin besteht die Kunst. :D

Aber Übung macht den Meister, und ich muss noch viel üben ;)

Grüßle
Katja

PS:
Informative Seite habt Ihr hier aufgebaut, mit vielen tollen Bildern, und den passenden Hintergrundinformationen dazu, finde das passt sehr gut.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.