Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Christian,

das ist ein sehr interessanter Erfahrungsbericht. Solche Erfahrungen aus einem Schmetterlingshaus sind natürlich erst einmal als wichtiger Hinweis und auch als Tatsache anzusehen. Natürlich, die "Expositionen", mit denen die dortigen Falter Blitzlicht ausgesetzt sind, sind unvergleichbar mit den Belastungen infolge der Blitzfotografie in freier Natur. Dennoch dürften sie fast wie ein wissenschaftlicher Versuch zu sehen sein – mit dem Ergebnis, dass offensichtlich irgendwann doch Schädigungen eintreten. Das ist auch für mich neu.

Vielen Dank für diese sehr wichtige und interessante Information zu diesem Themenkomplex.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!