Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Christian
Erstellt von Daniel-David C… (nicht überprüft) on Mi, 19/07/2017 - 11:50 Permanenter Link

Hallo,

mir persönlich ist es auch aufgefallen: vor einigen Jahren war es mir fast nicht möglich, nach der Autowäsche ohne neuen "Fliegendreck" auf der Windschutzscheibe die 5km nach Hause zu schaffen. Mittlerweile kann ich auch zwei Wochen fahren ohne viel Insektenreste auf der Windschutzscheibe zu haben.????

Das ist mir zwar aufgefallen, aber ich habe mir ehrlich gesagt weiter keine Gedanken darüber gemacht.Vielen Dank für den Weckruf! Wir haben zwar mehrere schöne Insektenhotels auf unserem Grundstück, aber ich gebe die Infos von hier auch weiter. Sowas darf nicht sein! Vielleicht spielt auch die wissenschaftliche genetische Veränderung vieler Pflanzen eine Rolle beim Insektensterben. Der Schöpfer hat alles sooo perfekt gemacht, was ist der Mensch das er denkt etwas "verbessern" zu müssen!?!

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!