Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Roland,

also nun hast du die Sache mit dem Zwischenring so klasse erklärt, jetzt bin ich völlig auf der Linie, hab alles kapiert. Jetzt kann ich auch daraus meine weitere Vorgehensweise damit einordnen. Tatsächlich will ich mal versuchen so was mit dem Detail einer Biene z.B. oder anderen Kleinlebewesen vor die Linse zu bekommen, bei mir im Garten ist da aufgrund der natürlichen Struktur viel unterwegs. Nach den ersten Versuchen sobald die ersten aus ihren Winterquartieren rauskommen , freu ich mich natürlich wieder auf deine super Hilfe. Das heißt halt von Objekt zu Objekt kann ein Zwischenring eingesetzt werden, wenns über die normale Größe gezeigt werden soll, oder einfach ohne Zwischenring mit Originalgröße.

Viele Grüße Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.