Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Mainecoon,

ist ja ganz spannend, was da mit dem Tamron 90mm so geht oder nicht gut geht. Ich hab auch dasselbe Objektiv und bin Brillenträger, zudem gehts mir genauso wenn ich durch den Sucher schau seh ich auch nicht immer alles so deutlich wie man es will. Aber inzwischen nehm ich einfach den manuellen Fokus und beim Tamron 90 ger stell ich entweder 0,3 oder 0,5 ein denn mit der Full Einstellung sucht die Kamera tatsächlich  hin und her und bis dahin ist das Motiv wenns beweglich ist längst weg. Das ist ziemlich nervig dennoch seh ich auch keine bessere Lösung als möglichst mit 30 oder 50 cm Entfernung und im manuellen Modus klar zu kommen.

Viele Grüße Sigi 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.