Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Zina,

wenn Du nicht weißt, was "interpolieren" heißt, wirst Du es auch nicht durchgeführt haben :-).

Interpolieren ist ein nachträgliches Hochrechnen eines Fotos. Dies geschieht mittels Bearbeitungs-Software.

Ich mache Dir einen Vorschlag: Stelle das Foto in seiner Originalgröße als hochaufgelöstes JPG ein, also ohne jeden Beschnitt. Wichtig: Es darf nicht größer als 10 MB sein, ansonsten wird von unserem System geblockt. Dann schaue ich es mir genau an. Das alles natürlich nur, wenn Du magst :-)! Und sollte es dann für Dich in Ordnung sein, mache ich Dir einen Schärfungs-Vorschlag – zumindest so gut, wie das auf der Basis eines JPG´s geht. Sollte dies funktionieren, hättest Du einen Vergleich.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.