Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Sigi,

ich rechne auch mit Photoshop zusammen. Diese Software ist recht gut – so wie andere auch. Allerdings unterscheiden sie sich alle ein wenig voneinander, sodass die eine mit der einen Anforderung besser zurecht kommt, die andere mit der anderen. Hinzu kommen dann noch verschiedene Einstellmöglichkeiten je Programm.

Ich schicke aber meine Bildreihen nicht durch etliche Programme, um dann nach Stunden zu wissen, welches das beste Ergebnis bei der jeweiligen Aufnahme gebracht hat. Ich gehe lieber raus zum (Makro-)Fotografieren :-). Allerdings kann ich in der Regel bereits vor der Erstellung der Aufnahme einschätzen, ob es mit dem Stack bei Photoshop was wird oder nicht, beziehungsweise wie hoch der anschließende Nachbearbeitungsaufwand wird. Wird dieser zu hoch, löse ich das Problem lieber anders...

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!