Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Fragen über Fragen...

Hallo Werner33,

ehe ich bei diesem Foto ins Detail einsteige, bitte ich Dich um ein paar weitere Informationen zum Bild:

  • Um was für eine Wasseroberfläche handelt es sich (Pfütze, Teich, See, Meer :-))?
  • Was macht die Wespe da gerade so knapp über der Wasseroberfläche?
  • Wie groß ist der Bildbeschnitt?
  • Wieviele Blitze hast Du eingesetzt?
  • Welche Bildbearbeitungen hast Du durchgeführt (hier meine ich insbesondere bildverändernde Retusche)?
  • Wie kommt es, das die Wasseroberfläche selbst überhaupt nicht zu sehen ist?

Tut mir leid, ich weiß, eine Menge Fragen. Aber das Foto ist es wert, genauer angeschaut zu werden :-)!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.