Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo liebe Suchenden ;-)
 

also da rubbel mir einer die Katz bzw. den Kater (den soviel Zeit muss sein ;-)).
Da suchen wir wie die bekloppten, und dann sind sogar hier im MT Fotos von der Dame!!!
 

Ich habe die Fotos der Buchseiten wieder raus- und dafür ein anders Foto (leider nicht sehr scharf) von der braunen Feuerfalter Dame reingestellt, das war auch so eins was ich noch nicht zuordnen konnte.
Bin aber trotzdem gespannt, was Roland oder Valentin dazu sagt.
 

@Mainecoon, ist es Dir unangenehm dass wir Dich bei Deinem Vornamen anreden??? (ich kenne ihn, wir waren ja zusammen im Makro-Workshop, möchte ihn aber nicht ohne Deine Zustimmung hier nennen!)

Liebe Grüße
 

Erich

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.