Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Guten Morgen, lieber Sigi,

Du hast mich ertappt ;-). Ich hatte schlicht und ergreifend vergessen, auf den vom letzten Shooting hochgestellten ISO-Wert zu achten. Leider kann ich dir auch nicht sagen, mit welcher Blende ich das Foto gemacht habe, denn ich weiß, dass ich damit ein wenig gespielt habe, und leider liegt der Blendenring an meiner Kamera unten, egal, wie ich das Objektiv versuche einzuschrauben. Aber du siehst ja auch, dass der Hintergrund ganz schön dunkel ist.

Die Schärfe könnte noch besser sein, da gebe ich dir recht. Zum einen versuche ich das Objektiv noch kennen zu lernen, zum anderen habe ich gerade bei den manuellen Objektiven als Brillenträger ein Problem mit dem Fokussieren.

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.