Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ja, es ist ein Tulpenblatt. ;-)  Ich gebe dir recht, man kann es nicht überall anwenden und vor allem ist es wirklich Geschmackssache, wie du richtig schreibst. Für dich stelle ich mir das noch schwieriger vor, da du gerne stackst und  genau darauf achtest, dass alles in bester Schärfe abgelichtet wird.Deine Bilder zeigen es hier immer wiede,r wie gut du das machst!   Dagegen wirken diese unscharfen und doch recht eigenwilligen Fotos stümperhaft. :-) Ich finde es aber echt klasse, dass du sie dir angeschaut hast und dich darauf einlassen konntest. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße :-)

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.