Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

danke für deine Rückmeldung!  Genau so hab ich das erwartet.Hab den ganzen Tag daran gedacht, was da wohl bei rauskommt.

Diese Gegend ist wirklich eine Hochburg und so benehmen manche sich  dann auch. Ignoranz hat noch nie jemanden weitergebracht. Und Unwissenheit ist leider die größte Geißel der Menschheit. Ärgere dich nicht.Der Wind hat sich doch schon gedreht. Schüler gehen auf die Straße und viele Menschen wollen sich einfach nicht mehr veräppeln lassen. Das Schlimme ist, dass immer noch versucht wird, gerade die kleineren Bauern in Unwissenheit zu halten. Da werden halt Veranstaltungen so mit Rednern und Vorträgen bestückt, dass bloß keine Gegenrede entstehen kann. Nichts darf in Frage gestellt werden. So wurde  uns hier mehrfach von Fachleuten und Bauern berichtet, die beim Glyphosat Vortrag bei uns waren. Das ist gezielte Verdummung von der Industrie.

Und diese Landtagsabgeordneten haben noch immer nichts verstanden. Das sind Vertreter des Volkes! Selbst ,dass sie sich damit nur selber schaden merken sie  nicht mehr.Traurig!  Aber das ist im Stadtparlament  hier nicht anders und auf der großen Bühne in Berlin auch nicht. Das geht mir echt auf die Nerven.

Ich bin aber auch sicher, wenn wir alle so weitermachen, wird es weiter vorangehen. Nicht locker lassen, sondern stetig weiter nerven, bis es auch der letzte Gestrige verstanden hat was die Menschen wollen.

Dein Fußabdruck auf dieser Erde kann  sich jedenfalls sehen lassen, Roland. Kannst du stolz sein! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.