Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

danke für deine schnelle Bestimmungshilfe, trotz Silberrückeninvasion! :-)

Es war nicht einfach dieses kleine Tierchen überhaupt abzulichten. Aber da ich ja mehrere Tage zwischen den Krokussen gelegen habe, konnte ich es irgendwann mehr schlecht als recht erwischen. Auf deinem tollen Foto kommt die Größe noch einmal mehr zur Geltung. Es schaut aus, als ob die Wespe auf einem Felsvorsprung steht und ins Tal schaut. Super! Danke für`s Zeigen.

Mittlerweile wird alles durchgescannt hier, eben fortgeschrittene MK.. Du weißt.;-)

Ich danke dir und wünsche dir eine angenehme Woche.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.