Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo J.Voltz,

ich habe mir dieses Foto ziemlich häufig angeschaut – immer wieder, mit Pausen dazwischen. Nun habe ich mich positioniert:

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Dein Mirabellenblütenfoto ist sehr stark zweigeteilt: die in der Schärfe befindliche Blüte ist konsequent auf der rechten Bildseite, ein strahlendes Weiß der in Unschärfe befindlichen Blüten auf der linken. Diese sehr strenge Aufteilung ist außergewöhnlich – und gut! Das Bild erhält hierdurch eine individuelle Bildwirkung.

Schärfe, Licht, Perspektive und vor allem die durchschimmernden zarten Blautöne passen alle hervorragend.

Übrigens: Dieses Bild eignet sich hervorragend dazu, in die sehr "leere" rechte Bildhälfte einen passenden Text einzufügen – zum Beispiel für eine Gruß- oder Geburtstagskarte.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.