Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo J.Voltz,

ich habe mir dieses Foto ziemlich häufig angeschaut – immer wieder, mit Pausen dazwischen. Nun habe ich mich positioniert:

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Dein Mirabellenblütenfoto ist sehr stark zweigeteilt: die in der Schärfe befindliche Blüte ist konsequent auf der rechten Bildseite, ein strahlendes Weiß der in Unschärfe befindlichen Blüten auf der linken. Diese sehr strenge Aufteilung ist außergewöhnlich – und gut! Das Bild erhält hierdurch eine individuelle Bildwirkung.

Schärfe, Licht, Perspektive und vor allem die durchschimmernden zarten Blautöne passen alle hervorragend.

Übrigens: Dieses Bild eignet sich hervorragend dazu, in die sehr "leere" rechte Bildhälfte einen passenden Text einzufügen – zum Beispiel für eine Gruß- oder Geburtstagskarte.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!