Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Jetzt ist die Zeit des Wiesen-Schaumkrauts. Damit hat Du ein "hochaktuelles" Bild eingestellt :-).

Du schreibst in Deinem Porträt hier bei Makrotreff folgende Sätze:

"Wenn meine Bilder jemanden gefallen ists ok. 
Wenn nicht, ist das ein Problem des Betrachters und nicht meins."

Nun weiß ich nicht so ganz, was ich machen soll. Wenn ich das richtig verstehe, stellst Du Dich mit diesen beiden Sätzen über jede Bildkritik; eine Bildanalyse ist damit eigentlich passé. Dennoch setzt Du das Häkchen bei Bildbesprechung auf Ja gerne.

Hm, da ich mir aber nicht gerne einfahren möchte, dass es mein Problem ist, sollte ich bei Deinen Fotos Verbesserungsbedarf sehen, lasse ich erst einmal die Finger von einer Bildbesprechung :-).

Vielleicht kannst Du Dich konkret äußern, was Du gerne möchtest...

Bis dahin

liebe Grüße,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.