Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo aorta-besler,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Wie schön, dass mit Dir auch eine gestandene Malerin zu uns gefunden hat.

Dein Bild, erstellt mit dem legendären Dr. Rudolph Hugo Meyer & Co Görlitz Kino Plasmat 1.5/2,0cm (so die tolle, ungekürzte Bezeichnung), ist eine Wucht! Hier trifft kreative Experimental-Makrofotografie auf Biologie. Die Mücken balzen ("Tanz der Schnaken"), während die vordere (ein Weibchen) Eier in schlammigen Boden ablegt.

Was für ein Bildinhalt! Fotografiert mit einem fast einhundert Jahre alten Schmalfilm-Objektiv!

Was für eine Bewegung im Bild! Was für eine Dramaturgie!

Was für ein Bild!

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Nun gehe ich vor Freude um´s Feuer tanzen – den ganzen Abend, die ganze Nacht. Und dabei habe ich die von Dir so ausdrucksstark fotografierte Welt im Kleinen vor Augen, einen Kosmos, der in sich geschlossen scheint. Beleuchtet von einem eigenen, kleinen Vollmond – im kühl-weißen Vollmondlicht.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!