Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user RheinPfalzNaturfoto
Makronist

Hallo Gabi,

das MPE ist eine Sache für sich. Ich musste mich wirklich erstmal einarbeiten, die ersten Ergebnisse waren mehr als frustrierend-unscharf, verwackelt, beim Stacken nur Müll. Ich habe mich dann mal intensiv 2 Tage drangesetzt und mich reingebissen. Also ohne Blitz kannst du es vergessen, da wird man kaum genügend Licht bekommen um einigermaßen kurze Zeiten zu realisieren. Ich habe es an der EOD 6D probiert, mit mäßigem Erfolg, hab ich nur eine Synchronisationszeit von 1/180, was schon grenzwertig ist. Inzwischen habe ich mit der 1D alles im Griff und kann mit 1/300 blitzen.

VG Thomas

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.