Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Tine

Hallo Gabi,

ja inzwischen gehts mir wieder gut oder besser. Wir hatten seit letzten Herbst viel Sorgen um unsere Lieben und es war ein tränenreicher Winter... 

Vielen Dank für Dein Feedback. Die Raubfliege war wirklich ein großes Exemplar und saß lange schön ruhig mit der Beute auf dem Blatt. Ich staune auch immer, was so in der "kleinen" Tierwelt abgeht ... ich könnte stundenlang im Beet hocken und beobachten :-) Ich muss aber zugeben, dass meine ersten Makros nach langer Zeit nicht so toll waren, deshalb hab ich aufs Einstellen verzichtet :-) grins. Ich glaube, ich habe neulich die Ameisensichelwanze erwischt ... du erinnerst dich an meine Wanze namens Pilophosus cinnamopterus? Ich werde das Foto in den nächsten Tage mal einstellen. 

Hab noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße,

Christine

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.