Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Simone,

ja, das kann ich verstehen. Und der Bienenwolf ist tatsächlich ein ziemlich besonderer Käfer.

Ich denke, es ist mehr als normal, dass man im Eifer des Gefechts plötzlich Vieles von dem vergisst, was einem unter "kontrollierten"  Bedingungen durchaus bekannt ist. Wichtig ist, sich im Nachhinein über diese Sachen bewusst zu werden. Das erreicht man, wenn man die einzelnen Punkte Stück für Stück durchgeht – so, wie wir es oben gemacht haben. Dann greift mit der Zeit der Übungseffekt – und die Fotos werden immer besser, auch bei so spektakulären Motiven wie dem Bienenwolf.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.