Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

wie ich sehe, musste auch dein Weihnachtskaktus stillhalten. :-) Die Verläufe auf dem ersten Bild sind schon ganz gut. Beim zweiten Bild fehlt mir ein wenig die Malerei im Hintergrund.

Schau mal, ob du deine Objektive in der Olympus speichern kannst. Roland hatte mir den Tipp gegeben, dass man das bei der EM 1 eingeben kann.  Es gibt da einen Menüpunkt. Ich weiß aber nicht, ob das auch bei deiner Kamera geht. Dann bräuchtest du nur vor dem Fotografieren das entsprechende Obi anklicken . Hast du diesen nicht, so könntest du das Obi,  welches du benutzen wllst ,vorher fotografieren.Bei deinen vielen Malerazubis vergisst du schnell, welches gerade Pause hat. *grins   Mir ging und geht das ähnlich.

Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und  weiter viel Spaß beim Probieren.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!